Skip to content
Dried flower producer / Importer dried products | Only business to business
PICKS

Wir haben eine große Auswahl an natürlichen Picks für Blumensträuße und Pflanzenarrangements. Wir bieten dekorative Picks passend zu den verschiedenen Jahreszeiten, wie Weihnachten. Dazu gehören Herzen, Äpfel, Kugeln, kleine gebündelte Curly Ting Ting und natürlich Kiefernzapfen.

Das Alleinstellungsmerkmal (USP) von Lamboo Dried & Deco beruht auf der Fähigkeit, den importierten natürlichen Picks durch eine ethische Lieferkette einen Mehrwert zu verleihen. Bei uns im Haus können wir die Produkte selbst färben, glitzern, beschneien, bereifen, parfümieren und würzen. Wir produzieren mit hochqualifiziertem Personal im eigenen Haus, was uns große Flexibilität verleiht. Lamboo Dried & Deco hat ein eigenes Atelier, um allen Produkten den letzten Schliff zu geben, wie z.B. Farb- und Glitzerfinish.

ERSTELLUNG VON TRENDPICKS

In Zusammenarbeit mit Designern entwickeln wir die neuesten Trends bei den Oberflächen, so dass wir Ihnen zeitgemäße Naturprodukte in allen möglichen Farben und Ausführungen anbieten können. Dies entspricht dem wachsenden Interesse der Verbraucher an natürlichen, rustikalen und handgefertigten Produkten!

Picks Lamboo Dried & Deco
X-MAS PICKS
WOLLEN SIE MEHR ÜBER UNSERE AUSWAHL ERFAHREN?

An den Anfang scrollen

skip to Main Content
Picks

Beautiful addition to dried flowers

Lamboo Dried & Deco has a wide range of natural picks for bouquets and plant arrangements. We have decorative picks in line with the different seasons such as Valentine’s day, Easter, Mother’s Day, Autumn and Christmas. Things like hearts, apples, brunch balls, curly ting ting mini bunches and of course pine cones.

The USP of Lamboo Dried & Deco relies on its own ability to bring added value to the imported natural picks through an ethical supply chain. In house we are able to dye (colouring), glitter, snow, frost, scent and spice the product ourselves. We produce with high skilled inhouse staff, which gives us a big flexibility. Lamboo Dried & Deco has its own atelier to give all products the final touch such as coloring and glitter finishes.

Picks
X-mas Picks
Creating on-trend picks

In collaboration with designers we develop the latest trend in finishes, so we can supply you with contemporary natural picks in all kind of colours and finishes. This meets the consumer’s growing interest for natural, rustic and handcrafted products!

Do you want to know more about our picks?
Back To Top